• Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber als ich das Ergebnis las dachte ich nur, cool ein Fußball Ergebnis! :ROFL:

    16.05.2010 a Black Sunday for Metal: Ronnie James Dio died at 7:45 a.m., but his music will live for eternity! R.I.P. :heul:

    BYH 2016: .... da hinten wird es heller! :ROFL:
    BYH 2018: .... aber bitte nur am lebenden Objekt! :shocked: :ROFL:
    BYH 2019: .... mimimi :mrgreen:

  • uiuiu, gerade mal so. Die Leistung der Niners war nicht wirklich gut und die Packers haben Mega dagegen gehalten. Dann noch Pech und fragwürdige Entscheidungen der Packers Coaches und der glücklichere gewinnt. 8)

    Anlauf statt Gleitcreme :supz:
    :cigar:

  • Ja, aber völlig Wuscht. Jetzt alles geben und hoffen dass Deebo einsatzfähig ist!

    16.05.2010 a Black Sunday for Metal: Ronnie James Dio died at 7:45 a.m., but his music will live for eternity! R.I.P. :heul:

    BYH 2016: .... da hinten wird es heller! :ROFL:
    BYH 2018: .... aber bitte nur am lebenden Objekt! :shocked: :ROFL:
    BYH 2019: .... mimimi :mrgreen:

  • egal, ob die Niners gewinnen oder verlieren, auf jeden Fall ist mit Journey eine geile Kapelle für die Halftime-Show gebucht.

    sollte es grammatikalisch nicht richtiger lauten:
    Falls die Niners nicht gewinnen, dann war mit Journey wenigstens eine geile Kapelle für die Halftime-Show gebucht.
    Egal sollte es ja nicht sein :)

  • Na also, dann kommt es jetzt zur Revanche! Aber da dürfen sich die Niners so eine Halbzeit nicht erlauben!

    16.05.2010 a Black Sunday for Metal: Ronnie James Dio died at 7:45 a.m., but his music will live for eternity! R.I.P. :heul:

    BYH 2016: .... da hinten wird es heller! :ROFL:
    BYH 2018: .... aber bitte nur am lebenden Objekt! :shocked: :ROFL:
    BYH 2019: .... mimimi :mrgreen:

  • egal, wie man es dreht und wendet, das Spiel war großartig. Nach der ersten Halbzeit war ich mir zu 100 % sicher, daß die Niners den Lions nichts entgegen zu setzen haben, aber es sollte anders kommen. Mega und vor allem freut es mich für Brock Purdy, der sich aktiv und teilweise hochriskant für den Sieg eingesetzt hat. Wenn es jetzt klappen sollte, wäre die Cinderella-Story perfekt.

    Und Taylor Swift aus dem Stadion geschossen :mrgreen:

    Anlauf statt Gleitcreme :supz:
    :cigar:

  • Jep, das war echt knapp und sauspannend!

    Aber wenn ich mir die Halbzeitshows der letzten Jahre ansehe, wäre mir Taylor Swift deutlich lieber. Selbst nur in kurzen Einblendungen auf der Tribüne....

    neben einem halb nackten Jason Kelce. Was für ein geiler Typ! Der kann feiern :party: :love: :nasty:

    Heavy Metal is the law!

  • Draft erfolgreich absolviert. Wenn dir zusätzlich zum (hoffentlich) zukünftigen QB noch der beste Defender in den Schoss fällt...

    VikingzFanPage auf Instagram: "KOC’s reaction to getting Dallas Turner is still great 2 days later 🤣"
    3,103 likes, 45 comments - vikingzfanpage on April 27, 2024: "KOC’s reaction to getting Dallas Turner is still great 2 days later 🤣".
    www.instagram.com

    wie ein Kind an Weihnachten :D

    Heavy Metal is the law!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!