• das hat mich schon auf dem ROA positiv gestimmt, als wildfremde sich gegenseitig aus dem Matsch geschoben haben. Vielleicht ist noch nicht alles verloren....

    Anlauf statt Gleitcreme :supz:
    :cigar:

  • Wenn einem Termine entgleiten. :lol:

    Ich schreibe ja meine Termine zusätzlich zum Kalender auf Kurznotizen auf meinen Desktop. Am Montag, als ich schon voll im Vorstellungsgesprächsmodus war, kam eine Nachricht von meinem Zahnarzt "Lieber Patient, jadda jadda Mittwoch, 09.08. um 12:00 Uhr..." und ich denke noch "klar, Donnerstag, weiß ich doch".

    Heute Morgen, als ich im Bad stehe, nachdem ich fast verschlafen hätte, weil ich den Wecker für heute nicht gestellt habe, sinniere ich über den Tag. "Arebtien bis 11:45 Uhr, dann schnell ins Auto und zum Zahnarzt. Nicht vergessen. 12 Uhr." Und dann fing es langsam an zu dämmern. "09.08., 10.08., 09.08., 10.08. ... Ja Fotzverreckt, der Termin wäre ja gestern gewesen. Warum schreiben die dann nur das Datum in die Nachricht, und nicht den Tag? ... Oh, da steht ja Mittwoch. ... Hmmm, doof jetzt."

    Und das Handy hat mich auch nicht erinnert, weil ich es schon vergessen hatte es dort einzutragen.

    Habs aber natürlich telefonisch gleich geregelt und mich entschuldigt.

    Edith sagt, es geht grad so weiter. Ich mach mir gerade Sorgen, ob das Alter zu schlägt.

    Weil ich ja etwas verschlafen habe, bin ich mit dem Auto kurz zum Nebenjob gefahren (400-500 Meter Luftlinie). Nach Feierabend Heim gegangen, sitze bei einem Kaffee und überlege noch, dass ich den Karton mit Plakaten für's U&D noch ins Auto bringen muss und nicht vergessen darf, weil ich die gestern schon zu neem Kollegen fahren wollte. Und während ich da dran denke, fällt mir ein, dass mein Auto noch am Büro steht und ich bei dem schönen Wetter einfach Heim gelaufen bin. Jesses.

    Einmal editiert, zuletzt von Criss (10. August 2023 um 12:19)

  • Criss - da bin ich ja mal gespannt, ob Du mich nach all der Zeit auf dem U&D noch erkennst, wenn Dir das Alter so zusetzt. :mrgreen:

    Ich bin dafür ziemlich erfolgreich darin, mir immer wieder andere Tätigkeiten zu suchen, um die Bearbeitung des aktuellen Romans rauszuschieben. So gerne ich Geschichten aufschreibe, Überarbeiten ist doof (und das ist erst der erste Überarbeitungsschritt, nach dem Feedback der Testleser kommt die nächste Runde, nach dem Lektorat die dritte Runde). *seufz*

    Aber ich will das endlich ferig bekommen, da warten schon drölfzig weitere Ideen darauf geschrieben zu werden. =O

    I run to the hills at two minutes to midnight, accompanied by the Phantom of the opera, haunted by women in uniform and a powerslave. All I want is time to be free.

  • Hellcome Grüni! 8)

    16.05.2010 a Black Sunday for Metal: Ronnie James Dio died at 7:45 a.m., but his music will live for eternity! R.I.P. :heul:

    BYH 2016: .... da hinten wird es heller! :ROFL:
    BYH 2018: .... aber bitte nur am lebenden Objekt! :shocked: :ROFL:
    BYH 2019: .... mimimi :mrgreen:

  • Nur die von dir nicht! :finga: :ROFL:

    Doch klar tut er das, wenn er da ist.

    16.05.2010 a Black Sunday for Metal: Ronnie James Dio died at 7:45 a.m., but his music will live for eternity! R.I.P. :heul:

    BYH 2016: .... da hinten wird es heller! :ROFL:
    BYH 2018: .... aber bitte nur am lebenden Objekt! :shocked: :ROFL:
    BYH 2019: .... mimimi :mrgreen:

  • Liest der Big Chief keine privaten Nachrichten ? :/

    Ich glaube er braucht noch eine Antwort. Für Löschungen am besten eine Email an die Webmaster Adresse schicken.

    Neulich bei einem Kumpel:

    System Boot failed. No Keyboard detected. Press Escape to continue. :shocked: :wall: :ROFL:
    Ich glaub ich brauch ein Bier und du ein neues Keyboard. :mrgreen: :drink:

  • Wellcome back, Grüni.

    Unser Navi ist echt lieb. Zuerst hat es uns auf direktem Weg und an allen Staus vorbei nach Weinheim gebracht, um uns dort gleich noch eine ungeplante Stadtrundfahrt durch die Altstadt angedeihen zu lassen. :lol:

    Naja, Hauptsache wir finden am Samstag und Sonntag zügig zur Stadthalle, damit ich meinen Stand auf der Weinheimer Buchmesse auch rechtzeitig besetzen kann. :supz:

    I run to the hills at two minutes to midnight, accompanied by the Phantom of the opera, haunted by women in uniform and a powerslave. All I want is time to be free.

  • Willkommen im Mini Jetlag Wochenende :finga:

    Edith schreit noch frohe Ostern.

    Neulich bei einem Kumpel:

    System Boot failed. No Keyboard detected. Press Escape to continue. :shocked: :wall: :ROFL:
    Ich glaub ich brauch ein Bier und du ein neues Keyboard. :mrgreen: :drink:

  • Bei mir hat es ja nur ein wenig geregnet. Ich hoffe euch in der Gegend geht soweit gut.

    SWR Aktuell Baden-Württemberg: Ortskern von Bisingen 'sieht aus wie ein Trümmerfeld' | ARD Mediathek
    Ortskern von Bisingen 'sieht aus wie ein Trümmerfeld' | Video | Schwere Unwetter haben am Donnerstag in Bisingen (Zollernalbkreis) den örtlichen Bach über die…
    www.ardmediathek.de

    hate, fear, war, rape, obscene, a whore.

  • Ich wohne ja in einem Teilort von Bisingen, und zumindest wir in dem Teil hatten Glück.

    In dem Videobeitrag oben sieht man rechts im Bild die Rose, die ja unsere Caterer vom U&D übernommen und nächsten Donnerstag eröffnen (wollten??). Bei denen lief der Keller voll, was angesichts der Videos und Bilder, die sie geschickt haben, echt sehr, sehr glimpflich ablief.

    Wir vom U&D stehen jetzt bereit warten jetzt auf Nachricht von ihnen, ob, wie und wann wir helfen können/sollen, damit sie den Eröffnungstermin halten können, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!