Ist der Parkplatz neben Real noch nutzbar für Ottonormalcamper

  • Hallo

    ich war jetzt leider ein paar Jahre nicht mehr auf dem BYH (leider) und meine Frage wäre :

    Wir sind immer Mittwochs angereist und konnten dann auf dem Campingplatz zwischen Real und Festivalgelände campieren.
    Ist das noch zugänglich für normale Camper ?
    Wäre auch wegen meiner Gehbehinderung wichtig zu wissen ob das noch möglich ist.

    Und gibts da noch die hammergeilen Pommes (Stand vor Real) ?
    wäre da noch eine Zusatzfrage

    Vielen Dank schonmal
    Tobi

  • Also mal vorneweg: Den real,- gibt es nicht mehr, ist nun ein rewe. Doch das ist dein kleinstes Problem.

    Das Campinggelände welches Du meinst (CP2) wird es bei dieser Veranstaltung geben, jedoch werden alle die bislang auf dem Platz zwischen B27 und Festivalgelände (CP1) waren (weil Gartenschau in Balingen) auf CP2 umgesiedelt - so ist zumindest der Plan, wie das funktioniert wird man sehen. Bedeutet für dich: Ohne Premium-Club sieht das schlecht aus.

    Zum Thema: "hammergeilen Pommes (Stand vor Real)" wird es kaum weniger kompliziert:

    *Vor "Getränke Real" gab es den Döner Mann welcher zuletzt zwischen Burger King und toom zu finden war.
    *Zwischen "Getränke Real" und "Food Real" gab es zuletzt eine Hähnchengrillbude - die könnte freilich erneut dort sein.
    *Beim "Food Real" (inzwischen EDEKA) gab es eine dazugehörige Imbissbude - keine Ahnung was daraus wurde.

    hate, fear, war, rape, obscene, a whore.

    Einmal editiert, zuletzt von Braui (20. April 2023 um 07:35)

  • Moin und vielen Dank für die Info, dann müssen wir es wohl auf nächstes Jahr verschieben*, sehr sehr schade!

    Zum Trost gehts morgen erst mal zu Overkill :)

    *und die Pommes beim Mecces holen, falls der nicht zum von Dir genannten BK wurde ;)

  • Da wünsch ich mal viel Spaß, wir waren am Montag bei Overkill, das war sensationell. Nur Exhorder hätte ich nicht gebraucht, das war richtig hüftlahm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!